Windsackerneuerung am Spießer

Mai 1, 2018 Peter Schlaifer No comments exist

Am 28. April haben sich einige Vereinsmitglieder mit Harke, Flex, Akkuschlagbormaschine, neuem Windsack, dem ehemaligen Gestänge des alten Immenstädter Landeplatzes und diversem Befestigungsmaterial auf dem Weg zum Startplatz Spießer gemacht um das verbogene Gestänge auszutauschen. Auf dem Weg wurde erstmal auf der Hirschalpe ordendlich Brotzeit gemacht. Am Startplatz angekommen wurde zügig und mit viel Spaß mit der Arbeit begonnen, so dass schon bald die ersten mit Ihren Schirmen in die leicht föhnige Luft starteten. Nach getaner Arbeit, starteten auch Berni und Ich wärend Christian und Franz die restlichen Teile zur Hirschalp zurücktragen durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.