Markus Schropp ist Vereinsmeister 2017

August 8, 2017 mauricekoller No comments exist

 

Am Samstag 05.07 haben sich einige unerschrockene Flieger an der Platzhütte zur Vereinmeisterschaft getroffen.

Bei windigen, anspruchsvollen Bedingungen sind wir eine kleine aber durchaus anspruchsvolle Aufgabe geflogen.
Von der Platzhütte ging es zum ersten Wendepunkt Bildstöckle. Von dort zurück zur Hirschalpe, um anschließend das Tal zur Achsel am Imberger Horn zu queren.

Zwei Piloten kamen ins Ziel. Schnellster und damit Vereinsmeister 2017 ist Markus Schropp. Mit einem kompromisslosen Flug hat er alle Mitflieger hinter sich gelassen. Zweiter wurde unser “Quoten-Nicht-EU-Ausländer” Umut Tuncer.
Super schnell unterwegs war unser Titelverteidiger Stefan Traut, nur leider nicht bis ganz ins Ziel. Er wurde verdient Dritter.

Die restlichen Teilnehmer hatten alle einen spannenden Flug und sind verdient 4. geworden.

Die Siegerehrung mit standesgemäßer Pokalfüllung gab es anschließend im Hirschbachwinkel.

Bis zum nächsten Wettkampf.

Euer Sportwart Berni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.